Planwagenfahrt zum Sommerfest

Hallo Roverinnen und Rover!

Hiermit laden wir Euch zu einer lustigen Planwagenfahrt zum diesjährigen Sommerfest der Diözese Münster ein. Dieses findet am 21.6.2008 in Haltern statt. Los geht es um 13:45 Uhr in Dülmen vom Bahnhof. Mitbringen müsst ihr neben guter Laune einen Schlafsack, eine Isomatte und was ihr sonst noch so für eine Übernachtung braucht, nur kein Zelt, dass bringen wir mit. Getränke wird es Unterwegs zum Selbstkostenpreis von uns geben. Am Sonntag geht es dann mit dem Zug zurück nach Dülmen. Die Veranstaltung ist auf 30 Teilnehmer begrenzt – die Anmeldefrist endet am 31.05.2008

Anmeldung unter: Markus.Webers@dpsg-bezirk-coesfeld.de

Kosten: 13 € für die Planwagenfahrt

Für alle die mit dem Sommerfest nichts anfangen können, hier eine kleine Erklärung und der Link zum Flyer:

Leute treffen, Zelten, Grillen, Zuprosten, Quatschen, Schwarzzeug-Bühne, Tanzen, Fussi gucken, Pool stürmen, Rocken…

Also ne menge Spaß

Viele Grüße und Gut Pfad
Der Rover-AK

jojo

 

2 Responses

  1. Der Boehnie

    5. Mai 2008: OOOOOOoooohh.... Schön schön schön... Hoffentlich können wir da alle... Das immer soooooooooooooooooooooo spaßig da... *freu-freu-freu* (aber irgendwas is doch eh wieder an dem termin..*grübel*) Tüdeldüüü

     
  2. Rocky

    6. Mai 2008: Ja, richtig. Steffi und Kay feiern da ihren 55. Geburtstag. Kay feiert rein und Steffi nach.