Stammesaktionstag im Fort Fun

Fort FunWir möchten alle Mitglieder herzlich zu unserem Stammesaktionstag am Samstag, dem 13. September 2008 einladen, der uns in diesem Jahr in den Freizeitpark „FORT FUN Abenteuerland“ führt.

Wir treffen uns um 9.00 Uhr an der Bushaltestelle an der Realschule und fahren gemeinsam mit dem Bus in den Freizeitpark. Gegen 18.00 Uhr werden wir wieder an der Realschule ankommen.

Selbstverpflegung

Bitte bringt für den Tag ein Lunchpaket, Getränke und etwas Taschengeld mit, um euch für den Tag selbst zu verpflegen.

Kosten

Der Teilnehmerbeitrag für den Ausflug liegt bei 26 €. Darin enthalten sind die Hin- und Rückreise per Bus und der Eintritt in den Park.

Bitte bringt das Geld direkt zum Bus mit. Es wird dort von unserem Kassierer eingesammelt.

Anmelden bis 5. September!

Wenn ihr mit uns in das FORT FUN Abenteuerland fahren wollt, meldet euch bitte bis Freitag, den 5. September schriftlich bei uns an!

Alle Mitglieder erhalten hierzu zusammen mit dieser Einladung ein Anmeldeformular per Post. Dieses bringt ihr dann bitte bei Daniel Bicks vorbei.

Wir haben einen Bus mit 48 Plätzen gemietet, daher ist die Anzahl der Plätze begrenzt.

[coolplayer width=“460″ height=“345″ autoplay=“0″ loop=“0″ charset=“utf-8″ download=“1″ mediatype=““]
Fort Fun Fanvideo
[/coolplayer]

Weitere Infos:

One Response

1. Fiffi

15. September 2008: Huhu, ich wollt nur mal sagen, dass das ne gelungende Aktion war. Weiter so. MfG und Gut Pfad der Fiffi