Stamm lädt zur Stammesversammlung am 19.10.

[inspic=1317,right,fullscreen,200,:Artikel]Wir laden alle Mitglieder und Eltern zur diesjährigen Stammesversammlung am

19. Oktober um 15 Uhr

ins Pfarrheim St. Felizitas

ein.

Auf der Tagsordnung stehen auch in diesem Jahr wieder viele wichtige, interessante Punkte, bei denen die Mitsprache der Mitglieder gefragt ist.

So stehen zum Beispiel Neuwahlen für den Stammesvorstand und den Elternbeirat an.

Außerdem können die Mitglieder bei der Auswahl eines Lagerplatzes bzw. des Sommerlagertermins für das nächste Jahr ihre Stimmen abgeben.

Die einzelnen Trupps bereiten in den Gruppenstunden einen Jahresrückblick vor um einen Überblick über die Aktivitäten und Erlebnisse zu erhalten.

Das nächste Jahr steht ganz im Zeichen des 60 – jährigen Stammesjubiläums.
Wie der Stamm dieses Jubiläum feiert und was den Stamm sonst noch im kommenden Jahr erwartet, werden die Mitglieder und Eltern in einem Jahresausblick erfahren.

Die Versammlung endet mit einer Dia-Show des letzten Sommerlagers im Allgäu, bei der sicherlich noch einmal das Lager-Feeling aufleben wird.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf euch!

Alex

Ich bin Roverleiter im Stamm Lüdinghausen und war lange Stammesvorsitzender. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen.

2 Responses

1. jojo

3. Oktober 2008: suppie damit bekommen die Lüdinghauser Pfadies die schongs selbst zu entscheiden wohin es in den nässten Jahren geht also nutzt dies und kommt alle zahlreich damit unser Experiment meines Wissens in der DPSG einzigartig auch zum erfolg wird und wir demnächst immer zusammen über das SoLa entscheiden können wen ihr noch Vorschläge habt schick sie bis nägste Woche Dienstag an Alex (Mit alen Infos wie teuer wo was ist vor ort und zu welchen Zeitraum ihr den resavirt habt) dan kan der ev auch vorgestelt werden Grus Gut Pfad Bsuch it jojo

2. Steffi