Viel Glück fürs Rasenmäher-Rennen

Rasenmäher-Rennen, WN 29.08.2008Am Sonntag (31.8.2008) startet unser Bimb’s beim ersten Lüdinghauser Rasenmäher-Rennen mit dem MST-Racing Team. Um 11 Uhr geht es im Westrup auf dem Hof Schäper mit dem freien Training los. Das Rennen startet um 14 Uhr.

Wir wünschen viel Glück!

Sieger der Herzen!

Für den ersten Platz hat es dann leider nicht ganz gereicht. Aber eine spaßige Sache war das Rasenmäher-Rennen auf jeden Fall und „Hase Bimb’s“ ist auf jeden Fall Sieger unserer Herzen.

Weitere Infos:

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.