72-Stunden-Aktion Los geht’s

Am Donnerstag (7.5.2009) geht sie los, die 72-Stunden-Aktion. Wir treffen uns um 16 Uhr auf dem Marktplatz zur Eröffnungsveranstaltung. Um 17.07 Uhr wird uns unser Projekt bekannt gegeben und die Aktion startet. Geplant ist dann, dass ihr um 18.30 Uhr am Marktplatz wieder abgeholt werdet. Am Freitag geht es dann um 9 Uhr weiter am Ort unseres Projektes.

One Response

1. jojo

7. Mai 2009: hey 2 Projekte ist doch super den wir schaffen das morgen ist erstmal treffen am Sangt Antonius haus Aber beide Projekte sind super die ersten löcher sind schon ausgehoben und warten auf weiter Bearbeitung. Grus Gut Pfad bis morgen jojo