Hilfe für Stammeschronik gesucht

Hilfe!

Wir brauchen eure Hilfe,

  • um die Stammeschronik zu vervollständigen.
  • Wann waren wo Sommerlager, Fahrten oder große Aktionen?
  • Wer war wann Stammesführer/Stammesleiter oder Kurat?

Wenn ihr uns helfen könnt, dann schickt eine E-Mail an rocky@dpsg-lh.de

Arbeitstreffen

Nächstes Vorbereitungstreffen der Chronikgruppe ist am Dienstag, 13.01.2009 um 19.30 Uhr in der bekannten Gaststätte „Zur Mühle“.

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.