Infos 72 Stunden Aktion

Nachdem heute an beiden Orten fleißig gearbeitet wurde, können wir schon die ersten Erfolge feiern. Man kann bereits erkennen, was es mal werden soll 😉

Da wir heute sehr weit gekommen sind, können die Kinder morgen etwas länger schlafen, was vielleicht nach diesem Tag auch nicht ganz unverdient ist.

Wir treffen uns also morgen (Samstag) um 10.00 Uhr entweder am Antonius-Haus oder am St. Elisatbeth-Kindergarten.

Da wir gut im Zeitplan liegen, kann es sein, dass die Kinder schon eher nach Hause können als wie bisher geplant um 18.00 Uhr.

Infos und Bilder folgen….

Jule

Ich war Pfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Ich war Vorsitzende des Bezirks Coesfeld und des Diözesanverbands Münster und engagiere mich für die Pfadfinderstufe.

2 Responses

1. Der Boehnie

9. Mai 2009: Projekt !..oder " (wie auch immer) ;-) am Elisabeth-Kindergarten Läuft..

2. jojo