Joti+Jota am 17.+18.10.2009 in Selm

jota-joti2009Am kommenden Wochenende, 17. und 18. Oktober 2009 findet das diesjährige Jota+Joti-Wochenende statt. Der Ortsverband der Funker macht beim Jota seit 2003 regelmäßig mit, initiiert durch Johnny DB1YB. In diesem Jahr soll er stattfinden in Selm auf dem Gelände des Jugendzentrums am Sandforter Weg 2.

Wegbeschreibung: von Lüdinghausen kommend an der 2. Ampelkreuzung rechts ab, Sandforter Weg, dann die erste Straße wieder rechts, erste Einfahrt auf der linken Seite.

Die Pfadfinder laden dazu ein auf ihrer Homepage www.pfadfinder-selm.de in dem Link „Jota/Joti“.

Aufbauen werden wir eine Kurzwellenstation, vorwiegend für 80/40m, wenn es eben geht mit der Pyramidenantenne, PR und UKW-Relaisfunk.

Zum Aufbauen werden die Funker um 9.00 Uhr dort sein, ab 11.00 Uhr sollten wir betriebsbereit sein, Abbau am Sonntag Nachmittag.

Zeitgleich findet auch das Joti statt – organisiert durch die DPSG Selm.

Interessierte sind herzlich eingeladen!

Kontakt-E-Mail: johnny@dpsg-lh.de

Weitere Infos:

aufn

Johnny B (DB1YB)

Beauftragter für Internationales | Diocesan International Commissioner
JOTA JOTI Koordinator für DPSG DV Münster
Kassenwart Förderverein der DPSG Stamm Lüdinghausen e. V.
Mitglied im Elternbeirat der DPSG Stamm Lüdinghausen

4 Responses

1. Der Böhnie

14. Oktober 2009: Also ich würd gern vorbeischauen... Möcht irgend jemand mit?? Auch von den Kindern? Meldet euch ruhig bei mir...mal schauen,was so los is da..^^ LG...der Böhnie

2. johnny

17. Oktober 2009: Zwischenbericht Jota: Beim DL-Sked den 5. Platz belegt!

3. Der Böhnie

18. Oktober 2009: War lustig gestern...leider hatte ich nur bis kurz vor sechs zeit...wäre ja gern noch bis zum schluß der Aufgaben da geblieben und hätte mitgeräzelt.. Würde mich freuen,wenn du die aufgaben hier nochmal reinsetzen könntest... Damit alle sehen können,womit wir uns da rumgeplagt haben^^. Bis denne und Gut Pfad...de Böhnie

4. johnny

21. Oktober 2009: hier die Aufgaben vom jota 2009, wo wir den 5. Platz gemacht haben: http://www.scoutnet.de/kommunikation/jota-joti/2009/ds-sked.html