Friedenslicht 2010 aus Münster abgeholt

img_0079.JPGEine kleine Abordnung, bestehend aus 4 Leitern und 2 Kindern fuhren am Sonntag (12.12.2010) nach Münster, um das Friedenslicht nach Lüdinghausen zu holen. In einem wieder mal sehr schönen Gottesdienst mit vielen tollen Liedern wurde das Licht ausgehend vom Altar-Raum in den gesamten Dom verteilt.

Natürlich durfte zum Ausklang unser Lied „Flinke Hände, flinke Füße“ nicht fehlen – und natürlich gab’s im Anschluss noch den einen oder anderen Glühwein/Kakao vorm Dom.

Am Samstag, 18. Dezember ist nun der Friedenslichtgottesdienst in LH um 18 Uhr in der St. Felizitas Kirche.

Wäre super, wenn möglichst viele von Euch teilnehmen! Die Vorbereitungen für diesen Gottesdienst haben in diesem Jahr erstmals unser Kurat Lars mit Hilfe von Reinhold übernommen.

Hier schon mal nen dickes Dankeschön!!

Weitere Infos:

Alex

Ich bin Roverleiter im Stamm Lüdinghausen und war lange Stammesvorsitzender. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen.