Frühjahrsputz am Claim

Am Samstag, 27.3.2010, haben einige Haie, Adler und Füchse den Claim und seine Umgebung saisonfertig gemacht. Das Waldstück wurde von Müll befreit und auch der Claim hat seinen Frühjahrsputz hinter sich. Spinnen und Staub hatten keine Chance. Dank der gemeinsamen Umweltaktion der Bauernschaften Berenbrock und Elvert konnten wir unseren gesammelten Müll direkt entsorgen.

Vor allem die Adler freuen sich jetzt schon auf die Gruppenstunden nach den Osterferien am Claim und werden dafür sorgen, dass der heute erreichte Zustand hoffentlich noch lange anhält.

[mygal=fruehjahrsputz-claim-2010]

Jule

Ich war Pfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Ich war Vorsitzende des Bezirks Coesfeld und des Diözesanverbands Münster und engagiere mich für die Pfadfinderstufe.