Georgslager 2010 vom 16. – 18. April

Unser diesjähriges Georgslager findet in der Zeit vom 16. – 18. April 2010 statt.

Wir treffen uns mit Sack und Pack am Freitag um 16:45 Uhr am Parkplatz der Burg Vischering. Von dort aus geht’s dann mit Fahrgemeinschaften (hier schon mal ein großes DANKESCHÖN an den Elternbeirat) zum Lagerplatz.

Dort angekommen heißt es erstmal Zelte aufbauen und einrichten… natürlich gibt es traditionell am ersten Abend…. RICHTIG!!! Ravioli!!

Am Samstag steht ein Geländespiel auf dem Tagesplan. Natürlich habt ihr aber auch Zeit, die Umgebung um den Lagerplatz herum auf eigene Faust zu erkunden – denn in dieser Ecke von Lüdinghausen haben wir bisher noch nie ein Wochenendlager verbracht!

Abends steht noch ein kleiner Wortgottesdienst an – Reinhold Leydecker, unser neuer Interessent für den Kuratenposten hält ihn.

Am Sonntag steht dann noch der Abbau an. Wir beenden das Lager gegen 11:30 Uhr!

Die Kosten für dieses Wochenende betragen 10 € pro Nase. Bitte bringt das Geld dann einfach mit zum Treffpunkt. Die anwesenden Leiter sammeln das Geld ein.

Habt Ihr dieses Jahr auch noch nicht gezeltet? Dann geht’s euch wie mir! Ich freu mich schon total und schlafe zur Eingewöhnung schon im Schlafsack – auch zu Hause…;)

Gut Pfad und bis Freitag!!!

[mygal=georgslager-2010]

Alex

Ich bin Roverleiter im Stamm Lüdinghausen und war lange Stammesvorsitzender. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen.

2 Responses

1. Rocky

21. April 2010: Fundsache: brauner Schuh, Größe 34. Wer ihn vermisst, bitte melden!

2. :)

29. April 2010: Naja werd den Joel am WE mit ner Landkarte auf den Weg schicken ........ ;)