Neue Wölflingsgruppe ist gestartet

[inspic=2487,right,fullscreen,200,:Artikel]Am Mittwoch (28.04.2010) hat die erste Gruppenstunde unserer neuen Wölflinge stattgefunden. 23 Jungs und Mädchen waren unserer Einladung mit ihren Eltern zum Hakehaus gefolgt.

Während sich Alex und Rocky um die Fragen der Eltern kümmerten, ging es für die Kids, Eumel und Kay mit einer Vorstellungsrunde und Spielen wie „Die Bombe tickt“ und „Flamingofangen“ direkt los. Außerdem wurden noch Lilien in Holzscheiben gebrannt, die dann mit dem Namen der Kinder vesehen wurden.

Die Gruppenstunden finden regelmäßig mittwochs von 17.00 – 18.30 Uhr am Hakehaus statt.

[mygal=neue-woelflingsgruppe-2010]

2 Responses

1. Der Böhnie

2. Mai 2010: Wie heißt ihr denn? Wie heißt ihr denn? *gespannt warte* ^^

2. Kampfadler

3. Mai 2010: Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Trupp!!