SLK Planungswochende am Dümmer See

cimg5245.JPGAm vergangenen Wochenende haben sich die Pfadfinder aus dem Bezirk Coesfeld in Damme getroffen, um ihren Jahresplan zu erstellen. Die Leiterrunde der DPSG Lüdinghausen war auch mit dabei und hat alle großen Aktionen des laufenden Jahres geplant.

Zu den größten Schwerpunkten gehörte natürlich das alljährliche Sommerlager. In diesem Jahr führt der Pfad der Pfadfinder ins Emsland nach Haselünne. Dort erwatet die Kinder und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm aus Spiel, Spaß und vielen Unternehmungen.

Desweiteren wurde auch der Termin für das diesjährige Georgslager umgelegt. Das Lager findet vom 16-18.4.2010 statt. Alles in allem kann man sagen, dass ein spannendes Jahr auf die Pfadfinder aus Lüdinghausen wartet.

Eumel