Stammesadventsfeier 2010

NikolausDie Zeit rast mal wieder an uns vorbei! So ist das Jahr nun schon fast vorbei und wir steuern bereits auf die Adventszeit und Weihnachten zu.

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne eine kleine Adventsfeier feiern. Dazu laden wir alle Kinder und ihre Eltern recht herzlich ein!

Treffen ist am Sonntag, 28.11.2010 um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz der Burg Vischering.

Von dort aus starten wir eine kleine winterliche Wanderung zum Claim. Dort werden wir bei einer Tasse heißem Kakao und einem Grillwürstchen den Tag ausklingen lassen.

Damit keiner im Dunkeln zurück nach Hause laufen muss, bieten wir ab 19:00 Uhr einen Shuttleservice zurück zum Parkplatz der Burg Vischering an!

Wir bitten alle Teilnehmer, eine kleine Kostenbeteiligung in Höhe von 2 €/Person mitzubringen und am Treffpunkt bei einem der Leiter abzugeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Nachmittag!

Steffi

Ich bin Kassiererin im Vorstand des Jurtenburg e.V. und engagiere mich für unser Pfadfinderhaus. Ich war Mitarbeiterin und Kassiererin im Stamm Lüdinghausen und war lange Zeit Gruppenleiterin.