Stammesversammlung am So. 24.10.

Hallo Pfadis, hi liebe Eltern!

Wir laden euch hiermit herzlich zur diesjährigen Stammesversammlung am Sonntag, 24. Oktober um 14 Uhr ins Pfarrheim St. Felizitas ein.

An diesem Nachmittag blicken wir noch einmal auf unser vergangenes Jahr zurück und verraten euch, was im Jahr 2011 alles auf euch zukommt.

Wie es sich für so eine Versammlung gehört, haben wir ein offenes Ohr für eure Fragen, Anregungen und Wünsche.

Hier die Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Jahresrückblick 2009 / 2010
  • Kreative Berichte aus den Gruppen
  • Infos zur „Scoute Dich“-Kampagne
  • Ausblick 2010 / 2011
  • Finanzbericht und Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstands
  • Wahlen Vorstand (2. Vorsitzender und Kurat)
  • Wahl eines Kassenprüfers
  • Anträge
  • Fotoshow Sommerlager 2010 in Haselünne!

Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Nachmittag freundlicherweise unser Elternbeirat. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf euch!

StayScout – das Netzwerk für ehemalige und aktive!

StayScoutStayScout ist das neue und offizielle Netzwerk für ehemalige und aktive Pfadfinder der DPSG. Die Idee ist, dass man sich nicht mehr so leicht aus den Augen verliert und, wenn man möchte, unkompliziert seine Unterstützung anbieten kann. Schaut mal vorbei und sagt es weiter! www.stayscout.de