Wir trauern um Christian Bartnik

Christian Bartnik

Wir trauern um unseren Bezirksvorsitzenden
Christian Bartnik,
der viel zu früh von uns gegangen ist.

In unseren Herzen lebst du weiter!

Alle Pfadfinder, die Christian die letzte Ehre erweisen wollen, sind am Freitag, 15. Oktober zur Beisetzung und Trauerfeier um 15:00 Uhr auf den Laurentius-Friedhof in Senden (Mühlenstr. 8a) eingeladen; Kluft und Bannerabordnungen sind erwünscht.

Die Familie bittet anstelle von Kränzen um eine Spende an den DPSG Bezirk Coesfeld, BLZ: 40154530 Sparkasse Westmünsterland, Konto-Nr.: 35550961