Wir trauern um Christian Bartnik

Christian Bartnik

Wir trauern um unseren Bezirksvorsitzenden
Christian Bartnik,
der viel zu früh von uns gegangen ist.

In unseren Herzen lebst du weiter!

Alle Pfadfinder, die Christian die letzte Ehre erweisen wollen, sind am Freitag, 15. Oktober zur Beisetzung und Trauerfeier um 15:00 Uhr auf den Laurentius-Friedhof in Senden (Mühlenstr. 8a) eingeladen; Kluft und Bannerabordnungen sind erwünscht.

Die Familie bittet anstelle von Kränzen um eine Spende an den DPSG Bezirk Coesfeld, BLZ: 40154530 Sparkasse Westmünsterland, Konto-Nr.: 35550961

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.