Alex Thyroff und Andreas „Eumel“ Frank erhalten Woodbadge-Ernennung auf dem World Jamboree

Die beiden Lüdinghauser Leiter Alex Thyroff und Andreas „Eumel“ Frank haben auf dem Weltpfadfindertreffen, dem World Scout Jamboree, das derzeit in Schweden stattfindet, feierlich ihre Woodbadge-Ernennung erhalten. Hierbei wurde ihnen mit dem rosafarbenen Halstuch, den beiden Holzklötzchen (Woodbadge), die an einem Lederband befestigt sind und dem zugehörigen Haltuchknoten das internationale Zeichen für eine erfolgreich beendete Leiterausbildung überreicht.

Steffi

Ich bin Kassiererin im Vorstand des Jurtenburg e.V. und engagiere mich für unser Pfadfinderhaus. Ich war Mitarbeiterin und Kassiererin im Stamm Lüdinghausen und war lange Zeit Gruppenleiterin.