Ankunft um 20:30 Uhr!

Die Pfadfinder treffen nun vorraussichtlich um 20:30 Uhr in Lüdinghausen ein!

Steffi

Ich bin Kassiererin im Vorstand des Jurtenburg e.V. und engagiere mich für unser Pfadfinderhaus. Ich war Mitarbeiterin und Kassiererin im Stamm Lüdinghausen und war lange Zeit Gruppenleiterin.

 

4 Responses

  1. Johnny B.

    14. August 2011: Personalausweis von Mareike aufgetaucht - aber dafür ist der Cowboyhut von Annika weg - hat jemand den Hut gesehen? (Johnny B.)

     
  2. Jule

    15. August 2011: Willkommen zurück! Bin schon sehr auf Eure Berichte und Fotos gespannt!

     
  3. Fiffi

    15. August 2011: Der Cowboyhut ist auf dem Leiterabschluss gesehen worden. Ich weiß aber leider nicht wer ihn mitgenommen hat. LG Fiffi

     
  4. Doris

    20. August 2011: Hallo habe einige sachen die uns nicht gehören. 1 Moskitonetz /1 Hantuch hell blau /1 H-I-S Jeans 32-34 abgeschnitten ausgefranzt / 1 Jacke Blau Beige (OS3 HO HIGH PERFORMANCE ) TCM 134/140 L.... Schmitt ??? / t-shirt grau-blau TCM 134-140 Boarding/ t-shirt HT 170-176 Kaki mit Drachenaufdruck / Unterhose S/4 Angelolitrico blau/ hellblau und 5 Socken wo das gegenstück fehlt. i