Einladung zum Ehemaligentreffen 2011 am Claim

Kennst du noch den Geruch von Lagerfeuer?

Kennst du noch den Geruch von Lagerfeuer?Hallo Ehemalige, hallo Ehemaliger,

na, Erinnerungen geweckt?
Lust auf Lagerfeuer?

Wir laden Dich herzlich zum Ehemaligentreffen im Rahmen unseres Georgslagers am Claim im Berenbrock ein! Ihr könnt also eure Freunde von früher wieder treffen und gleichzeitig auch unsere aktiven Kids und Leiter kennen lernen!

Termin: Samstag, 7. Mai 2011 ab 17 Uhr

Programm: Gottesdienst, Versprechensfeier, Grillen, gemütlicher Lagerfeuerabend, ggfs. Zelten

Anmelden: Bitte melde dich bis zum 2. Mai bei Tobias Petrausch (unserem Stammesvorsitzenden), ob du kommst und ob du bei uns übernachten möchtest.

Weitersagen: Sag es weiter und lade alle Ehemaligen ein, zu denen du noch Kontakt hast!

Für ehemalige und aktive Pfadis gibt es jetzt das Online-Netzwerk StayScout: www.stayscout.de. Finde dort deine Pfadis von früher wieder!

Komm in unseren Förderverein!

Unterstütze uns als Mitglied im Förderverein oder werbe neue Mitglieder!

Scoute Dich!Weitere Infos

Komm und scoute dich!

Einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder.

Gut Pfad
Tobias „Rocky“ Petrausch

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.