Einladung zum Georgslager am Claim 6.-8. Mai 2011

GeorgswochenendeHallo liebe Eltern, hi Pfadis!

Hiermit laden wir euch recht herzlich zu unserem Georgslager ein. Dieses Jahr möchten wir das Wochenende mit euch gemeinsam am Claim (unserer Blockhütte im Berenbrock) verbringen.

Los geht’s am Freitag, 6. Mai um 17 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz der Berenbrocker Schule. Bitte nur dort parken!

[inspic=2430,left,fullscreen,200,:Artikel]Nach einem bunten Freitagabend erwartet uns am Samstag ein spannendes Geländespiel. Den Lagerfeuerabend am Samstag verbringen wir gemeinsam mit unseren Ehemaligen, die wir zu einem Ehemaligentreffen eingeladen haben.

Lasst euch am Sonntag, 8. Mai bitte um 12 Uhr wieder an der Berenbrocker Schule abholen. Die Eltern bitten wir, nicht früher zu kommen, da wir noch gemeinsam mit den Kindern abbauen. Bitte beachtet, dass es kein Mittagessen mehr gibt.

Für unsere Neuen:

Das Georgslager findet jährlich zu Ehren unseres Namenspatrons, des Heiligen Georgs statt, der am 23. April seinen Namenstag feiert.

Wollt ihr mehr über unseren Namenspatron erfahren? Sucht im Scout-o-wiki nach „Georg“!

Teilnehmerbeitrag

Den Beitrag von 10 € sammeln wir vor Ort ein.

Anmelden bis Ende April

Wenn ihr dabei sein wollt, dann füllt die Anmeldung aus, die ihr per Post zugeschickt bekommt und schickt sie bis zum 30. April an Tobias Petrausch zurück.

StayScoutMeldet euch doch auch bei StayScout – dem Netzwerk für Ehemalige und Aktive – für das Georgslager an und schaut, wer aus eurem Trupp mit dabei ist!

Bis dahin, Gut Pfad!

Tobias „Rocky“ Petrausch und Alexander „Alex“ Thyroff