Einladung zur Mitgliederversammlung 2011 unseres Fördervereins

Mitgliedsversammlung des Fördervereins

Hiermit laden wir zur Jahreshauptversammlung 2011 des Fördervereins der Pfadfinder für Mittwoch, den 4. Mai 2011 um 19.30 Uhr in der Gaststätte „Zur Mühle“ ein.

Ehemaligentreffen am Claim

Gleichzeitig mit dieser Einladung ergeht eine weitere für das Ehemaligentreffen am Claim am Samstag, den 7. Mai 2011 (17 Uhr Gottesdienst, danach gemeinsames Essen, anschließend Lagerfeuerrunde / Instrumente erwünscht!!)

Folgende Tagesordnungspunte sind vorgesehen:

• Begrüßung der Anwesenden
  • Feststellen der Beschlussfähigkeit
  • Bestätigung des letzten Protokolls
  • Kassenbericht für das Kalenderjahr 2010
  • Entlastung des Vorstands
  • Wahl des 1. Vorsitzenden und des Beisitzers
  • StayScoutAbschlussbericht zur Chronik
  • Ehemaligentreffen am 7.5.2011
  • Zur Aktion StayScout
  • Aktivitäten/Ausblick/Sonstiges

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung sollen Ideen für das Ehemaligentreffen mitgebracht werden, damit es ein schöner gemeinsamer Samstagabend wird.

Mit der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen verbleibe ich im Namen des Vorstands

Gudrun Rosentreter