Friedenslicht kommt nach Lüdinghausen

Licht verbindet Völker

Unter dem Motto „Licht verbindet Völker“ kommt auch in diesem Jahr das Friedenslicht aus Betlehem zu uns nach Lüdinghausen. Nachdem es in der Grabeskirche Jesu entzündet wurde, wurde es nach Wien gebracht, von wo aus es in ganz Europa von Pfadfindern verteilt wird.

[inspic=3671,right,,200,:Artikel]
Der Aussendungsgottesdienst in Lüdinghausen findet am 17. Dezember um 18.00 Uhr in der St. Felizitas Kirche statt. Dazu laden wir den ganzen Stamm (bitte in Kluft) und Eure Eltern ein.
Ausserdem wird es auch im Stephanus Gemeindezentrum der evangelischen Kirche am Sonntag um 10.30 Uhr in die Kirchenschätze getragen.
Nach dem Gottesdienst habt Ihr die Möglichkeit, in selbst mitgebrachten Laternen das Friedenlicht mit nach Hause zu nehmen.
(Artikel verfasst von Lars Keimeier)

[inspic=3674,,fullscreen,200,:Artikel]

Romy

Ich war Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen und für die Mitgliederverwaltung verantwortlich.