Pfadfinder waschen Autos

3. Für den guten Zweck spenden
4. Sauberes Auto mitnehmen

Was:

Am Samstag (11.6.2011) laden die Lüdinghauser Pfadfinder alle Bürger zu ihrer Auto-Wasch-Aktion ein. Von 10 bis 16 Uhr putzen sie beim Autohaus Rüschkamp die Autos der Steverstädter gegen eine Spende in Handwäsche. Der Erlös der Aktion fließt in die Sommerlagerkasse.

Dieses Jahr verbringen die Pfadfinder ihr Sommerlager mit ca. 80 Teilnehmern in der zweiten und dritten Ferienwoche in Polen auf einer kleinen Insel in der Pommerschen Seenplatte. Getreu dem Lagermotto „Meutere auf Schulzewerder“ wird es viele Aktivitäten und Spiele rund um das Thema Piraten geben.

Die Pfadfinder treffen sich bereits um 9.30 Uhr vor Ort.