Pfadis gut in Polen angekommen

Die Lüdinghauser Pfadfinder sind gestern abend gut auf ihrem Lagerplatz in Polen angekommen! Bei der Ankunft auf dem Platz regnete es leider, doch inzwischen hat sich die Wetterlage etwas gebessert und der Wetterbericht für die kommenden Tage verspricht gutes und wärmeres Wetter. Alle wichtigen Zelte des Lagers sind bereits aufgebaut und das Lagerleben kann so richtig starten.

Mit dem Lagerplatz wurde nicht zu viel versprochen. Er ist sehr weitläufig und die Pfadis haben ihr Lager im Zentrum der Insel aufgeschlagen. Die ersten Lagerteilnehmer konnten sogar bereits im See schwimmen gehen. In den nächsten Tagen werden die Pfadis die Gelegenheit nutzen und sich Kanus leihen um den See und die Umgebung zu erkunden.

Steffi

Ich bin Kassiererin im Vorstand des Jurtenburg e.V. und engagiere mich für unser Pfadfinderhaus. Ich war Mitarbeiterin und Kassiererin im Stamm Lüdinghausen und war lange Zeit Gruppenleiterin.