Rückkehr der Pfadis verzögert sich

Die Rückkehr der Pfadis aus dem Sommerlager in Polen wird sich ein wenig verzögern. Aufgrund einer verspäteten Abfahrt in Polen wird der Bus erst um 21:00 Uhr in Lüdinghausen eintreffen. Die Eltern werden noch mit einer Telefonkette darüber informiert.

Der LKW mit dem Gepäck und Material muss leider wegen eines LKW-Fahrverbots in Polen noch bis 14:00 Uhr dort stehen bleiben. Das bedeutet, dass das Gepäck der Kinder leider nicht heute Abend zusammen mit dem Bus in Lüdinghausen eintrifft.

Das Gepäck kann am morgigen Sonntag um 14:00 Uhr von der Berenbrocker Schule abgeholt werden.

Steffi

Ich bin Kassiererin im Vorstand des Jurtenburg e.V. und engagiere mich für unser Pfadfinderhaus. Ich war Mitarbeiterin und Kassiererin im Stamm Lüdinghausen und war lange Zeit Gruppenleiterin.

 

Die Kommentare sind geschlossen.