SCOUTE DICH Flashmob – „Das kann man nicht einfach wegwischen“

„Das kann man nicht einfach wegwischen“???

Wie, was kann man nicht einfach wegwischen? Was ist das? Fragen? Dann mal aufgepasst!

Im Rahmen der SCOUTE DICH! Tage findet am 8. Oktober unter dem Motto „Das kann man nicht einfach wegwischen“ der zweite SCOUTE DICH! Flashmob statt.

Scoute Dich!Wann?

Wir kommen alle, ohne uns vorher zu Treffen, am Samstag um ca. 11:50 Uhr zum Markt in Lüdinghausen. Wenn wir viele werden, weichen wir auf andere Plätze aus, wo wir auffallen.

Was?

Um Punkt 12 Uhr fangt ihr an, eure Umgebung zu putzen. Auf ein Signal hin zieht ihr wenige Minuten später eure Jacken aus und verteilt Flashmob-Visitenkarten an die Passanten, auf denen einfache aber wirksame Klimatipps stehen. Das Ganze können wir mehrmals an unterschiedlichen Stellen in der Stadt wiederholen.

Vorbereitung:

Wir bringen einige Flashmob-Visitenkarten mit. Ihr könnt euch die aber auch selbst ausdrucken: Hier klicken

Ich hoffe, jeder ist dabei. Kommt alle in Jacke und bringt Putzzeug (Besen, Wischmopp etc.) mit.

Wer?

Alle Nicht-Pfadfinder und Klimaschutz-Begeisterten dürfen gerne auch kommen und mit uns „sinnlos“ versuchen, den Klimawandel einfach wegzuwischen…

Alle Pfadis ziehen unter der Jacke bitte ihre Kluft an!

Weitere Infos:

Links und Intresantes zum Weiterlesen:

Bilder und mehr gibt es natürlich nachher auf unsere Website www.dpsg-lh.de

Gut Pfad jojo

jojo

 

One Response

  1. Johnny B.

    26. Oktober 2011: Hier ein paar Links: http://www.youtube.com/watch?v=WprqPiXe6LY http://www.youtube.com/watch?v=Unpyo8kuZu8&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=cbssa3zFAs0 (mein Tipp)