Sommerlager 2011 in Polen – Erste Infos

Meuterei auf Schulzewerder

Hier schon mal vorab ein paar Infos, da es noch etwas braucht, bis ihr den Sommerlagerbrief mit den Anmeldungen für Sommerlager bekommt.

Sommerlager 2011 in Polen - Insel SchulzewerderDas Sommerlager findet statt vom Samstag, 30. Juli bis Samstag, 13. August 2011, also in der zweiten und dritten Sommerferienwoche.

Wir fahren nach Polen in den Ort Zlocieniec. Die Umgebung gehört zur Pommerschen Seenplatte. Unser Lagerplatz ist auf der kleinen Insel „Schulzewerder“ inmitten des Lubiesees.

Der Teilnehmerbeitrag wird voraussichtlich bei 320 € fürs erste Kind und 270 € für jedes weitere Geschwisterkind liegen (20 € Taschengeld sind jeweils enthalten). Evtl. verringert sich der Teilnehmerbeitrag noch, wenn wir spezielle Polen-Zuschüsse bekommen.

Abfahrt in LH wird voraussichtlich Samstagmorgens gegen ca. 4 Uhr sein, so dass wir gegen 14 Uhr auf dem Lagerplatz ankommen. Die Rückkehr planen wir so, dass wir am Samstag gegen ca. 18 Uhr wieder in LH sind. Diese Zeiten stehen aber noch nicht sicher fest!

Weitere Infos:

Weitere Infos gibt es dann mit dem Sommerlagerbrief incl. Anmeldung. Wenn ihr vorab schon Fragen habt, meldet euch bei unserem Stammesvorsitzenden Tobias „Rocky“ Petrausch.