Stammesaktionstag im Fort Fun am 2.7.2011

Es Fort Funist wieder soweit! Unser diesjähriger Stammesaktionstag steht an. Dieses Jahr geht es mit dem gesamten Stamm in das „Fort Fun Abenteuerland“. Der Stammesaktionstag findet

am Samstag, 2.7.2011 statt.

Wir treffen uns um 8:00 Uhr an der Bushaltestelle an der Realschule. Dann geht es gemeinsam mit dem Bus Richtung Fort Fun.

Teilnehmerbeitrag

Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 26 €. Jedes weitere Geschwisterkind zahlt einen ermäßigten Beitrag von 20 €. Den Teilnehmerbeitrag bezahlt ihr bitte direkt am Bus.

Selbstverpflegung

Damit ihr den Tag über auch gut gestärkt bleibt, nehmt euch für das Mittagessen bitte ein Lunchpaket und etwas zu trinken mit.

Nach einem aufregenden Tag werden wir gegen 19:00 Uhr wieder in Lüdinghausen an der Realschule eintreffen.

Anmelden bis Sa. 25.6.!

Ein Anmeldeformular für den Stammesaktionstag bekommt jedes Mitglied per Post zugesandt. Wer mitkommen möchte, füllt das Formular so schnell wie möglich aus und schickt es bis spätestens Sa. 25.06. an unseren Stammesvorsitzenden „Rocky„.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl Plätze im Bus haben, gilt: „Wer zuerst kommt, malt zuerst!“

Wir freuen uns auf einen spannenden Stammesaktionstag mit euch!

Weitere Infos:

Steffi

Ich bin Kassiererin im Vorstand des Jurtenburg e.V. und engagiere mich für unser Pfadfinderhaus. Ich war Mitarbeiterin und Kassiererin im Stamm Lüdinghausen und war lange Zeit Gruppenleiterin.