Cateringaktion auf der Spielemesse in Lüdinghausen

[inspic=3927,,fullscreen,200,:Artikel]

Am Sonntag, den 11.November 2012, veranstaltete der Kreis Coesfeld im Richard von Weizsäcker Berufskolleg eine Spielemesse, auf der Jedermann die verschiedensten Gesellschaftsspiele unter fachkundiger Anleitung ausprobieren konnte. Wir, die Pfadfinder, wurden eingeladen das Catering für die Besucher der Messe zu organisieren und durchzuführen. Dies war dank der zahlreichen Kuchenspenden unserer Eltern möglich, so dass wir neben frischen Waffeln, Kaffee und HotDog´s ein reichhaltiges Kuchenbuffet anbieten konnten. Kurzum, es war ein voller Erfolg. Daher:

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und Mitglieder, die uns unterstützt haben!

[inspic=3925,left,fullscreen,200,:Artikel][inspic=3926,right,fullscreen,200,:Artikel]

Lars

Ich bin Mitarbeiter im Stamm Lüdinghausen.
1986 habe ich als Wölfling in Borken meine Pfadfinder "Karriere" gestartet und habe seit 1993 in Borken und Münster-Gievenbeck verschiedene Stufen geleitet. Seit 2009 bin ich in Lüdinghausen aktiv und war von 2010 bis 2022 Stammeskurat.