Herbstfest mit Picknick am 23.09.2012

Das Sommerlager ist vorüber, die Schule hat wieder angefangen und der Alltag hat uns alle wieder. Wir hoffen, es hatten alle einen tollen Schulstart.
Doch soll’s das jetzt für dieses Jahr gewesen sein? Nein! Denn wir wollen zusammen mit allen Kindern und deren Eltern eine Herbstwanderung mit gemeinsamem Picknick machen. Igel
Die Wanderung findet am Sonntag, 23.09.2012 statt. Treffen ist um 14 Uhr auf dem Parkplatz der Burg Vischering. Von dort aus werden wir uns Richtung Claim auf den Weg machen. Natürlich warten unterwegs noch ein paar Aufgaben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Am Claim angekommen werden wir dann gemeinsam picknicken, Stockbrot backen und das Lagerfeuer genießen. Für das Picknick möchten wir alle Teilnehmer bitten, etwas zum Essen mitzubringen. Damit nicht jeder das Selbe mitbringt, sollten sich bitte alle in den Truppstunden abstimmen. Für die Getränke sorgen wir.
Nach einigen schönen Stunden werden wir dann ab 18 Uhr wieder zur Burg Vischering fahren. Hierfür wären wir den Eltern dankbar, wenn sich der Eine oder Andere bereit erklärt, auch die eine oder andere Fahrt zu übernehmen.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag!

Steffi

Ich bin Kassiererin im Vorstand des Jurtenburg e.V. und engagiere mich für unser Pfadfinderhaus. Ich war Mitarbeiterin und Kassiererin im Stamm Lüdinghausen und war lange Zeit Gruppenleiterin.

One Response

1. Johnny B.

19. September 2012: Also - ich mache einen Posten - wer noch?