Leiterrunde verbringt Planungswochenende in Haltern

Am vergangenem Wochenende lud die Bezirksleitung alle Stämme aus dem Bezirk Coesfeld zum jährlich stattfindenden SLK (StammesLeitungsKlausur) nach Haltern auf den Annaberg ein.

Diese 3 Tage nutzte die Lüdinghauser Leiterrunde für Planung und Organisation der anstehenden Aktionen, wie z.B. Georgslager, Bezirkslager oder Sommerlager.

[inspic=3677,left,fullscreen,200,:Artikel]

Darüber hinaus wurden über die aktuellen baulichen Veränderung in unserem Material-Lager berichtet (weitere Infos folgen) und ein erster Eindruck für den Leiterkongreß „Sonderbar“ vermittelt.

Natürlich kam auch der Spaß auf der Bezirksparty am Samstag Abend nicht zu kurz. Mit einem leckeren Buffet nach Western-Art waren die arbeitsreichen Stunden vom Freitag und Samstag schnell vergessen.[inspic=3678,right,fullscreen,200,:Artikel]

Kurz vor der Heimfahrt am Sonntag nutzten wir die verbleibende Zeit um zum Thema Leiterrundengestaltung kreativ zu werden.

Romy

Ich war Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen und für die Mitgliederverwaltung verantwortlich.