Neue Wölflingsgruppe startet am 01. September 2012!

Endlich ist es soweit!

Wir eröffnen am Samstag, 01.09.2012 eine neue Wölflingsgruppe.

Die Gruppenstunden finden Samstags von 15:00 – 16:30 Uhr im/am Hakehaus statt.

Alle interessierten Kinder aus den Jahrgängen 2003-2004 sind zusammen mit ihren Eltern zum ersten Treffen der neuen Gruppe herzlich eingeladen!

Das Leitungsteam der neuen Gruppe besteht aus Judith Amthor, Yule-Sophie Richau und Roland Beck.

Judith ist schon lange Pfadfinderin und übernimmt mit dieser Gruppe bereits zum 3. male eine Gruppe. An ihrer Seite steht Yule-Sophie. Sie ist eine frisch gebackene Leiterin, blickt aber bereits auf fast 10 Jahre Pfadfinderleben zurück. Den männlichen Part übernimmt Roland Beck. Er ist ebenfalls seit langer Zeit Pfadfinder und übernimmt mit dieser Gruppe zum 2. mal die Verantwortung einer Gruppenleitung.

Jüngere Kinder können in die neue Wölflingsgruppe leider nicht aufgenommen werden. Falls Sie trotzdem Interesse haben, melden Sie sich bei unserem Stammesvorsitzenden Alexander Thyroff  (Telefon: 02591/8924963), damit wir Sie informieren können, sobald die nächst jüngere Gruppe eröffnet wird.

[inspic=3703,,fullscreen,200,:artikel]

Romy

Ich war Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen und für die Mitgliederverwaltung verantwortlich.