Stammesversammlung am 28. Oktober 2012

Hallo Pfadis, hallo liebe Eltern!

Wir laden euch hiermit herzlich zur diesjährigen Stammesversammlung
am 28. Oktober um 15 Uhr ins Pfarrheim St. Ludger
ein.

An diesem Nachmittag blicken wir noch einmal auf unser vergangenes (aktuelles) Jahr zurück und verraten euch was in 2013 alles auf euch zukommt.

Wie es sich für so eine Versammlung gehört, haben wir ein offenes Ohr für eure Fragen, Anregungen und Wünsche.

Hier die Tagesordnung:

1)    Begrüßung
2)    Jahresrückblick 2011 / 2012
3)    Berichte aus den Gruppen
4)    Ausblick 2013
5)    Sommerlager 2013 / 2014
6)    Finanzbericht und Bericht der Kassenprüfer
7)    Entlastung des Vorstands
8)    Wahl eines Kassenprüfers
9)    Anträge
10)  Fotoshow Sommerlager 2012 in Lienen

Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Nachmittag unser Elternbeirat.Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf euch!

Romy

Ich war Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen und für die Mitgliederverwaltung verantwortlich.

 

Die Kommentare sind geschlossen.