72 Stunden Aktion – Unser Projekt: Gestaltung Schulhof und Schulgarten Ostwallschule

Die Planungen laufen auf Hochtour! Wir fangen morgen um 08:30 Uhr mit der Gestatung des Schulgartens an.

Dafür benötigen wir folgendes Werkzeug: Spaten, Schaufel, Schubkarre, Harke und Gartenhacke.
Alle die, die morgen kommen und das hier lesen: Bitte mitbringen was ihr habt!

Für alle, die uns mit Speisen und Getränke versorgen möchten: Einfach an Johnny wenden: Johnny@dpsg-lh.de

Freitag Mittag bekommen wir Essen von Bruno Kleine, Samstag Mittag wird für uns gegrillt. Am Sonntag sind wir bisher noch nicht versorgt..

Alex

Ich bin Roverleiter im Stamm Lüdinghausen und war lange Stammesvorsitzender. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen.