„Alle Mann an Bord! Das Abenteuer ruft!“

Der Sommerlagermodus kann so langsam in Alarmbereitschaft gesetzt werden, denn heute Abend geht es los! Møn wir kommen! Ich hoffe ihr seid alle genauso aufgeregt wie ich 🙂

Hier nochmal eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos:

Abfahrt

  • Freitag, 26.07.2013
  • Busbahnhof Realschule
  • Treffen: 22:00 Uhr, Abfahrt 23:00 Uhr

Lagerplatz

Unser Lagerplatz liegt in der Nähe der Stadt Stege auf Møn. Møn ist bekannt für seine Kreidefelsen und verzaubert jedes Jahr durch eine abwechslungsreiche Landschaft viele Urlauber, die Inselgruppe wird auch „Dänische Südsee“ genannt.

Besonders freuen wir uns darauf, dass man egal wo man auf Møn steht, nur etwa 20 Minuten bis zum nächten Strand braucht, also steht unserem Badevergnügen nichts im Wege.

Gerne können Sie ihren Kindern auch eine Grußkarte oder einen Brief schicken:

Møn Hytten
Spejder Lüdinghausen
„Name des Kindes“
Søndersognsvej 42 / Bissinge
4780 Stege
DANMARK

Rückfahrt

  • Freitag, 09.08.2013
  • 21:00 Uhr Abreise auf Møn
  • Samstag, 10.08.2013
  • 07:00 Uhr Ankunft am Busbahnhof der Realschule

Yps

Ich bin Stammesvorsitzende und Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich außerdem für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.

 

Die Kommentare sind geschlossen.