Jamboree on the air (Jota) 2013

In ein paar Wochen ist es wieder soweit. Das „Jamboree on the Air“ (JOTA) und das „Jamboree on the Internet“ (JOTI) finden wieder statt. Sie sind mit Abstand die größten Pfadfinderveranstaltungen der Welt. Es werden mehr als eine Millionen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus allen Ländern der Erde erwartet.

Jota 2013 Logo

Treffe deine alten Lagerbekanntschaften wieder und lerne viele neue Pfadfinderinnen und Pfadfinder kennen. Führe mit ihnen interessante Gespräche und löse gemeinsam viele spannende Aufgaben.

Wir – die DPSG Lüdinghausen mit Unterstützung der Funkamateure aus Lüdinghausen – beteiligen uns seit 10 Jahren beim „Jamboree on the Air“ (JOTA)!

rslogo_small1.jpg

Wann: 19. Oktober 2013 (Samstagnachmittag) ab 14.00 Uhr in Lüdinghausen
(Achtung – Teilnehmeranzahl ist begrenzt)

Organisator für DPSG Lüdinghausen: Johnny

radio_contact_map_medium.jpg

(DB1YB) – weitere Infos/Anmeldung (genauer Ort) unter db1yb@darc.de
Weitere Informationen findest du unter

http://www.scoutnet.de/jota-joti
http://scout.org/en/information_events/events/jota

Johnny

Johnny

Ich bin Mitarbeiter im Stamm Lüdinghausen. Außerdem bin ich im Elternbeirat vertreten, Kassierer unseres Fördervereins und Ansprechpartner für das Jota/Joti (Rufzeichen: DB1YB).

 

Die Kommentare sind geschlossen.