Neue Wölflingsgruppe startet am 11.01.2014

Pfadfinder gibt es in Lüdinghausen schon seit 1949, also feiern wir dieses Jahr schon unser 65-jähriges Jubiläum.

Pünktlich zu diesem Jubiläum eröffnen wir am Samstag, den 11. Januar 2014 eine neue Wölflingsgruppe. Die Gruppenstunden finden samstags von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr im Hakehaus statt.

Alle interessierten Kinder aus den Geburtsjahrgängen 2005 und 2006, sind zusammen mit ihren Eltern zum ersten Treffen der neuen Gruppe herzlich willkommen!

Das Leitungsteam der neuen Gruppe besteht aus Svenja Mick, Rolf Franz und Sebastian Konik.

Jüngere Kinder können in die neue Wölflingsgruppe leider nicht aufgenommen werden. Falls Sie trotzdem Interesse haben, melden Sie sich bei unserem Stammesvorsitzenden Alexander Thyroff  (Telefon: 02591/8924963), damit wir Sie informieren können, sobald die nächst jüngere Gruppe eröffnet wird.

Wölfi

Yps

Ich bin Stammesvorsitzende und Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich außerdem für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.