Fotos aus der Gründerzeit des Stammes DPSG Lüdinghausen

Letzten Donnerstag hatten wir die Mitgliedliederversammlung vom Förderverein der DPSG Stamm Lüdinghausen e.V.
Zu Gast war auch Engelbert Wippermann – der letzte noch lebende Gründungsmitglied! Mit dem Trupp „Möve“ ging es 1950 mit dem Fahrrad nach Norderney. Auch ging es im gleichen Jahr ins Sauerland. Hier ein paar Fotos davon, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

2015-03-s1-fotos-grundung-dpsg-ludinghausen026.jpg2015-03-s1-fotos-grundung-dpsg-ludinghausen028.jpg

Weitere Fotos auch unter Facebook:

https://www.facebook.com/groups/301810159927006/

Johnny

Johnny

Ich bin Mitarbeiter im Stamm Lüdinghausen. Außerdem bin ich im Elternbeirat vertreten, Kassierer unseres Fördervereins und Ansprechpartner für das Jota/Joti (Rufzeichen: DB1YB).

 

Die Kommentare sind geschlossen.