Georgslager 2015

Hallo liebe Pfadis,

wir laden Euch herzlich zum diesjährigen Georgslager ein. Wir treffen uns am Samstag, 25. April um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Berenbrocker Schule. Von dort aus geht es (natürlich) zu Fuß zum Lagerplatz. Der Lagerplatz ist übrigens nicht weit, einmal über die Straße, zum Claim ☺

Bitte denkt an die typischen Übernachtungsutensilien: Schlafsack, Isomatte, Zahnbürste, usw. Die aktuellen Temperaturen nachts sprechen für sich, warme Kleidung kann also nicht schaden. Passend zum anstehenden Geländespiel sind einige kulinarischen Highlights geplant.

Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bei Eurem Truppleiter oder unter jan@dpsg-lh.de an.

Am Sonntagmorgen werden wir das Lager wieder abbauen, sodass Ihr um 12 Uhr wieder an der Berenbrocker Schule abgeholt werden könnt.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch!
Gut Pfad!

Alex

Ich bin Roverleiter im Stamm Lüdinghausen und war lange Stammesvorsitzender. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen.