Neue Website online!

Unsere Website erstrahlt in neuem Glanz. Wir verwenden jetzt die aktuelle WordPress-Version 4.7 unter der Haube. Für unsere Leiter bedeutet das, dass wir deutlich einfacher neue Inhalte und Fotos veröffentlichen können. Für euch bedeutet das, dass ihr die Website jetzt z.B. auch auf dem Smartphone viel besser anschauen könnt.

Vor knapp 10 Jahren ist unsere Website von einer einfachem Html-Seite auf Scoutpress umgestellt worden und jetzt kommt endlich der nächste Schritt. Wir verwenden übrigens das DPSG-Wordpress-Theme und haben es an unsere Bedürfnisse angepasst. Vielen Dank an das Webteam der DPSG für die wunderbare Vorlage!

Die Umstellung ist noch nicht komplett abgeschlossen, es müssen z.B. noch einige Fotos aus den alten Galerien in die Artikel übernommen werden. Schaut euch gerne mal um und wenn euch etwas auffällt, was noch korrigiert werden muss, dann hinterlasst hier einen Kommentar oder schreibe eine E-Mail an rocky@dpsg-lh.de.

Viel Spaß mit unserer neuen Website!

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinderhaus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.