Neue Wölflingsstufe

Am Montag, den 14.11.2016 ist es endlich soweit, wir eröffnen die neue Wölflingsstufe.
Die Truppstunden finden montags von 17:30 – 19:00 Uhr im/am Hakehaus statt.
Alle interessierten Kinder aus den Jahrgängen 2007-2010 sind zusammen mit ihren Eltern zum ersten Treffen der neuen Gruppe herzlich eingeladen!

Die Wölflinge werden viel erleben, durch verschiedene Jahresaktionen wird zeltend die Welt entdeckt. Sie werden auf Entdeckungstour gehen um zu sich selbst zu finden; neue Freunde und Freundinnen zu finden; hinter die Dinge zu schauen und sie selbst mitzugestalten. Bei den Pfadfindern wird es nie langweilig, denn Spiel, Spaß und Action sind für die Kids garantiert. Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, was es heißt ein richtiger Pfadfinder zu sein, dann kommt am Montag den 14.11.2016 vorbei und schnuppert bei uns rein!

Das Leitungsteam, bestehend aus Svenja Mick und Carola Franz, freut sich auf die erste gemeinsame Gruppenstunde und auf die nächsten spannenden Jahre zusammen mit den neuen Wölflingen.

Yps

Ich bin Stammesvorsitzende und Jungpfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich außerdem für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.