Stammesaktionstag im Spaßbad

Im nächsten Jahr wird es nass! Freut euch auf einen spaßigen und actionreichen Tag. Wir wollen gemeinsam mit Dir in das neue Jahr mit einer Spaßaktion starten. Bist du dabei?

Was? Spaßbad Atlantis in Dorsten
Wann? Samstag, 21.01.2017
Treffen: um 8.30 Uhr am Busbahnhof Realschule
Voraussichtliche Rückkehr: 16.00 Uhr an der Realschule
Kosten: 15,00 €

Bitte komm gut gefrühstückt zur Abfahrt. Wir haben dieses Mal keine Verpflegung für Dich parat. Nehme also bitte etwas zu Trinken und zu Essen oder Taschengeld für einen Mittagssnack mit.

Vergiss neben Schwimmsachen (Badehose/-anzug, Handtücher, etc.) auch nicht Deine Schwimmhilfe, falls Du sie brauchst.

Den Anmeldebogen bekommt ihr im neuen Jahr auch noch per Post. Bitte bringt dann den ausgefüllten und unterschriebenen Bogen und den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 15,00 € mit zum Bus.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gut Pfad

Avatar

Caro

Ich bin Wölflingsleiterin im Stamm Lüdinghausen. Ich bin außerdem Sammelbestellerin und zuständig für alle Rüsthausbestellungen.

 

Die Kommentare sind geschlossen.