Digitalisierung der Stammespost

Hallo liebe Eltern, hi Pfadis,

auf der letzten Stammesversammlung wurde der Beschluss zur Digitalisierung der Stammespost gefasst.
Das bedeutet für euch, dass ihr die Stammespost zukünftig per E-Mail und WhatsApp erhaltet.
So können viele sinnvolle Informationen auf kürzestem Weg an euch versendet werden.

Zur Anmeldung zum WhatsApp Broadcast, sendet einfache eine Nachricht mit eurem Vor- und Nachnamen an:

01590 / 5 23 16 39

(Wichtig: Unter der Rufnummer nehmen wir keine Anrufe entgegen!)
Für den E-Mail Verteiler sendet bitte eine E-Mail an:

vorstand@dpsg-lh.de

Im besten Fall benutzt ihr beide Funktionen, um nichts zu verpassen.

Denkt daran, uns auch eventuelle Änderungen mitzuteilen.
Bitte meldet euch doch zeitnah, spätestens aber bis zum 31. Januar 2017, an.

Gut Pfad
Selina, Mira, Lars
– Stammesvorstand –

Alex

Ich bin Roverleiter im Stamm Lüdinghausen und war lange Stammesvorsitzender. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen.

 

Die Kommentare sind geschlossen.