Förderverein läd zur ​Mitgliederversammlung 2017 ein

Die nächste Mitgliederversammlung unseres Fördervereins ist am

Donnerstag, 16. Februar 2017
um 19.30 Uhr
in der Gaststätte „Zur Mühle“.

Neue Mitglieder und Unterstützer der Lüdinghauser Pfadfinder sind herzlich dazu eingeladen!

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Protokollbestätigung
4. Jahresbericht 2016
5. Ausblick 2017
6. Kassenbericht 2016 und Bericht der Kassenprüfer
7. Entlastung des Vorstandes
8. Neuwahlen des 1. Vorsitzenden und des Beisitzers
9. Verwendung der Gelder für 2017
10. Projekt Jurtenburg – Stand der Dinge
11. Sonstiges

Wir freuen uns auf eine schöne Versammlung und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Avatar

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 25 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Arbeitskreis "Jurtenburg" engagiere ich mich für ein eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.