Werbemittel für unser Jurtenburg-Projekt sind da

Die Werbemittel für unser Jurtenburg-Projekt sind da. Stammeskurat Lars Keimeier und Amandus Petrausch, Leiter des Arbeitskreises Jurtenburg, präsentieren das neue Rollup und die Flyer, mit denen wir jetzt die Werbetrommel für unser eigenes Pfadiheim rühren werden.

Wir sind auf der Suche nach einem stadtnahem Grundstück, auf dem wir unser eigenes Pfadiheim errichten können.

Interessierte und Unterstützer können sich an Amandus Petrausch (0152/28930933 oder amandus.petrausch@dpsg-lh.de) wenden.

Weitere Informationen zu unserem Vorhaben finden Sie hier.

Avatar

Rocky

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen und seit über 30 Jahren Pfadfinder. Als Mitglied im Vorstand des Jurtenburg DPSG Lüdinghausen e.V. engagiere ich mich für unser eigenes Pfadfinder-Haus in Lüdinghausen. Ich war von 2000-2011 Stammesvorsitzender und von 2011-2014 Vorsitzender des DPSG Diözesanverbands Münster.

 

Die Kommentare sind geschlossen.