Hochstufungstag 2019 – Vorankündigung

Hallo liebe Pfadis,

wir möchten euch herzlich zu unserem Hochstufungstag am Samstag den 26.01.2019 einladen.

An diesem Tag werden die ältesten jeder Altersstufe in die nächste Altersstufe aufsteigen. Wer aufsteigt, wurde bereits in den Truppstunden besprochen.

Zur Hochstufung sind alle Mitglieder eingeladen, um die Kids aus den Gruppen zu verabschieden, die neuen willkommen zu heißen und gemeinsam zu feiern. Vorher habt ihr die Möglichkeit, eine letzte gemeinsame Aktion in der alten Gruppenzusammensetzung zu unternehmen. Wie genau ihr diese gestaltet, besprecht ihr bitte mit euren Gruppenleitern.

Wir treffen uns gemeinsam mit dem gesamten Stamm um 15 Uhr am Pfarrheim St. Felizitas. Nach der eigentlichen Hochstufung werden wir etwas Zeit in den neuen Gruppen verbringen. Zur Stärkung wird anschließend gegrillt, bevor die Hochstufungsparty für alle steigt.
Ab 19 Uhr könnt ihr wieder abgeholt werden, offizielles Ende ist um 22 Uhr.

Um besser planen zu können meldet euch bis zum 11. Januar 2019 per Broadcast an.

Viele Grüße und Gut Pfad,
euer Planungs-AK

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Die Kommentare sind geschlossen.