Stammesaktionstag im Aqua Magis

Hallo liebe Pfadis,

an unserem diesjährigen Stammesaktionstag am 09.02.2019 werden wir in das Aqua Magis in Plettenberg fahren und dort einen erlebnisreichen Tag mit dem gesamten Stamm verbringen.

Wir treffen uns am 09.02.2019 um 7.45 Uhr am Busbahnhof der Realschule, Tüllinghofer Straße 27. Dort werden wir auch gegen 18.30 Uhr wieder ankommen.

Bitte bringt zur Abfahrt den Teilnehmerbeitrag von ca. 27 € und die ausgefüllte Vereinbarung über die Nutzung von Fotografien und Filmen mit. Ggf. ändert sich der Betrag nach Teilnehmerzahl. Infos dazu folgen.

Denkt auch an ausreichend Verpflegung für die Fahrt und den Tag und an Schwimmkleidung, Handtücher, Waschzeug etc.

Die Anmeldung erfolgt über den WhatsApp Broadcast. Bitte gebt dort einfach den Namen und die Stufe an. Anmeldeschluss ist der 28.12.2018.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

Viele Grüße und Gut Pfad,
euer Planungsteam Joel Alterkemper, Florian Becker und Lucas Wippermann

Stammesaktionstag 2018 (PDF)

Vereinbarung über die Nutzung von Fotografien (PDF)

Lucas

Ich bin Jungpfadfinderleiter im Stamm Lüdinghausen.