Wölflingsversprechen 2018

Lange haben sich unsere Wölflinge in den Truppstunden auf den 17. Dezember vorbereitet. Es wurde besprochen, wer die Pfadfinder eigentlich sind, welche Verbände es gibt, wie sich die einzelnen Stämme aufbauen und vieles mehr. Natürlich durfte auch das Pfadfindergesetz nicht fehlen.
Und heute war es endlich soweit: In großer Runde, im schönen großen Saal des neuen Pfarrheims, unter den Augen des komplettes Vorstandes, haben 27 unserer Wölflinge ihr Versprechen abgelegt. Herzlichen Glückwunsch!

Florian

Florian

Ich bin Wölflingsleiter im Stamm Lüdinghausen und in den Lagern der Küchenchef.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.