Einladung zur Stammesversammlung

Hallo Pfadis, hallo liebe Eltern!

Wir laden euch hiermit herzlich zur diesjährigen Stammesversammlung am Sonntag, 17. November um 15 Uhr ins St. Antonius Altenheim ein.

An diesem Nachmittag blicken wir noch einmal auf unser vergangenes(aktuelles) Jahr zurück und verraten euch was in 2020 alles auf euch zukommt.

Wie es sich für so eine Versammlung gehört, haben wir ein offenes Ohr für eure Fragen, Anregungen und Wünsche.

Hier die Tagesordnung:

1) Begrüßung (und Erklärung was eig. eine Stammesversammlung ist)

2) Jahresrückblick 2018 / 2019 inkl. Berichte aus den Stufen

3) Ausblick 2019 / 2020

4) Anträge

5) Verabschiedung aus der Leiterrunde

6) Finanzbericht und Bericht der Kassenprüfer

7) Entlastung des Vorstands

8) Wahl eines Kassenprüfers

9) Wahl eines neuen Vorsitzenden / einer neuen Vorsitzenden & eines neuen Kuraten / einer neuen Kuratin

10) Fotoshow Sommerlager 2019

Möchtet Ihr über ein bestimmtes Thema sprechen und die Chance auf Veränderung nutzen? Sprecht in Eurer Gruppenstunde über diesen Punkt und reicht bis zum 11. November einen Antrag über Euren Leiter ein.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf euch!

 

Am 23.11. findet die Schlüsselübergabe für unsere neue Jurtenburg statt. Ab 14 Uhr seid ihr ebenfalls herzlich eingeladen mit uns zusammen anzustoßen und euch ein erstes Bild von unser Jurtenburg zu machen. Näheres erfahrt ihr auch schon auf der Stammesversammlung, seid gespannt.

 

 

Viele Grüße & Gut Pfad!

Selina Mick, Lars Keimeier & Yule-Sophie Richau

 

Yps

Yps

Ich bin Stammesvorsitzende und Pfadfinderleiterin im Stamm Lüdinghausen. Als Öffentlichkeitsreferentin bin ich außerdem für die Pressearbeit des Stammes verantwortlich.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.