Heiß & Gemütlich – Die Pfadfinder auf dem Adventsmarkt 2019

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Adventsmarkt der Stadt Lüdinghausen, rund um die Kirche St. Felizitas, vertreten.
Am zweiten Adventswochenende sind wir an allen drei Tagen für Euch da.
Freitag, 6.12.2019 von 14-22 Uhr
Samstag, 7.12.2019 von 11-22 Uhr
Sonntag, 8.12.2019 von 11-18 Uhr

Unsere gemütliche Jurte, mit tausenden von Lichtern, lädt Euch herzlich ein, windgeschützt zu sitzen und einen Glühwein, Wichtelpunsch oder unsere beliebte Trappermilch zu genießen.
Vor der Jurte bieten wir an unserer Feuerschale wieder Stockbrot für Groß und Klein an.

Unsere vom letzten Jahr so beliebten Glühweinsprüche gibt es in diesem Jahr sogar „to go“ – auf Postkarten – zu erwerben.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende, mit vielen Gästen, netten Gesprächen und viel Spaß!
Kommt vorbei, wir sehen uns!

Florian

Florian

Ich bin ein Teil des Vorstands des Stamm Lüdinghausen. Angefangen habe ich 2017 als Lagerkoch im Sommerlager, von dort ging es schnell in die Leiterrunde. 2018 wurde ich Leiter bei den Wölflingen und Ende 2019 Stammesvorstand. Nebenbei kümmere ich mich um die Öffentlichkeitsarbeit und bin der Sammelbesteller für den Stamm.

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.